Große Empörung in Dänemark & Schweden - Studie enthüllt 50 effektive Manipulationstechniken

Instinkte ausnutzen

...und wie Du damit in 7 Tagen deinen Traumpartner eroberst!



eBook

Testphase: Bis 30.01.2018 100% kostenlos

  • eBook 1 : Tipps für erfolgreiches Online-Dating
  •       Bewiesen: So sieht die perfekte Flirtmail aus
  • eBook 2 : 50 psychologische Tricks beim Flirten
  • eBook 3 : Manipulationstechniken à la Freud

  • (eBook 1 kommt sofort als .pdf)

    Mehr Qualität, mehr Chancen

    eDarling: Leicht & locker dem Glück auf der Spur!

    Wer ein neues Partnerglück sucht, hat heute die Qual der Wahl unter zahlreichen Partnerbörsen. Die richtige für sich herauszupicken, scheint gar nicht so einfach zu sein. Wie unterscheiden sich Partnerbörsen voneinander? Das Ziel ist ja immerhin bei allen das gleiche: Bindungswillige Singles auf der Suche nach dem neuen Partnerglück begleiten.

    Aber es lebe der kleine, feine Unterschied: eDarling jedenfalls gibt sich bereits auf den ersten Blick als unkonventioneller und weniger elitär als vergleichbare Portale zu erkennen und hat seit dem Start 2009 bis heute mit 13 Millionen Mitglieder in Europa (und 2,8 Millionen allein in Deutschland) zahlenmäßig die Nase vorn.

    Unkonventionell und ambitioniert: Klasse schlägt Masse

    Dennoch legt die Partnerbörse eDarling hohen Wert auf Qualitätsstandards und eine exzellente Auswahl. Das Verfahren ist wie bei anderen Plattformen anfangs denkbar einfach, bei eDarling jedoch recht ausgeklügelt: Nach der Online-Registrierung beantwortet der Inserent 200 Fragen und erhält ein Kurzgutachten zu seinem Online-Profil. Zum kostenlosen Service gehört, dass die Interessenten bereits ohne Abo-Bindung von ersten Partnervorschlägen profitieren, Kontaktgesuche stellen und erhalten können, aber noch nicht beantworten dürfen. Dieses Privileg ist festen Abonnenten vorbehalten, die sich gegen eine Monatsgebühr von 64,90 Euro (bei sechsmonatiger Laufzeit), 44,90 Euro (zwölfmonatig) oder 24,90 Euro (zweijährige Mitgliedschaft) fest mit eDarling verbinden.

    Mehr Qualität, mehr Chancen

    Dass eDarling viel am Liebesglück der Mitglieder gelegen ist macht auch die Unternehmensphilosophie deutlich: Wenige, dafür gut selektierte und qualifizierte Partnervorschläge sorgen für Substanz und Tiefe des Angebots. Erfahrungsgemäß wirkt sich diese Selektion belebend und intensivierend auf Kontakt und Meinungsaustausch unter den Kontaktsuchenden aus. Mit guten Erfolgsquoten!

    eDarling lässt seine Mitglieder nicht "im Regen stehen"

    Online-Handbücher zum Durchblättern sorgen für Transparenz, interaktive Hilfestellungen und sinnvolle Services wie Live-Chat, telefonische Hotline und kostenlose Apps für Smartphone und Android fördern die Dialogbereitschaft, Flexibilität und Kontaktfreudigkeit unter den Mitgliedern. Dass eDarling auch ein TÜV-geprüfter Service ist, versteht sich.

    Jetzt eDarling besuchen!

    Weitere Dating-Plattformen

    Anbieter mit einer lebenden Community und Mitgliedern die wöchentlich online sind.

    Ihre Nachricht an uns

    Haben Sie eine Frage? Nutzen Sie unser Kontaktformular, um uns Ihre Nachricht oder Frage zukommen zu lassen.